Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen der Steuerungs- und
Automatisierungstechnik sowie wie im IT-, Photovoltaik- oder Blockheizkraftwerk-Bereich…

  • wir kennen alle relevanten Aspekte des Themas und wissen auch um
    die kleinsten Details…,

  • wir sprechen Ihre Sprache…,

  • wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte, bedarfsgerechte, sinnvolle
    und praxisgerechte Lösung…,

  • wir sind lange vor Projektstart wie auch nach Projektende für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0 97 21 – 38 67 27

Team von Scholz Elektro-engineering, Schweinfurt DeutschlandEin „Geht nicht“ gibt es bei uns einfach nicht. Denn wir möchten, dass Sie mit uns und unserer Leistung stets zufrieden sind!

Und gerade, wenn Sie meinen, Ihre ganz besonderen technischen Anforderungen ließen sich in der Praxis nicht umsetzen – wir klemmen uns dahinter und tüfteln so lange, bis wir mit Sicherheit die richtige Lösung für Sie gefunden haben!

40 Jahre Praxis-Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildung und das leidenschaftliche Engagement unseres kleinen Teams ermöglichen uns ein hohes Niveau an Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit…

…zu Ihrer vollen Zufriedenheit!

... ein Innungsbetrieb des Elektrohandwerks

FEG_Logo

... ein eingetragener Handwerksbetrieb der Handwerkskammer Unterfranken

HWK Logo

... Mitglied der Berufsgenossenschaft für Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

BG ETEM Logo

... Mitglied der Elektrogemeinschaft Schweinfurt

ENerGie - Energiegemeinschaft Schweinfurt

Förderung sportlicher Bewegung von Kindern und Jugendlichen

Kindergarten

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums haben wir uns Ende des Jahres 2012 entschlossen einen Teil des Sponsoringetats dazu zu verwenden, unseren langjährigen, treuen Kunden eine Freude zu machen.

jugendtreff

Um zur Förderung sportlicher Bewegung von Kindern und Jugendlichen beizutragen haben wir uns entschieden, diversen Kindergärten und Jugendeinrichtungen in Stadt und Landkreis Schweinfurt jeweils zwei Fußbälle zu schenken und hoffen damit deren Arbeit zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, wenn die Kinder viel Spaß und Vergnügen damit haben.

Außerdem unterstützten wir den Sportverein SG Zell-Weipoltshausen mit zwei Spielbällen für die Saison und sponsern die Ankündigungsplakate für die Spieltage der DJK Üchtelhausen.

Wildpark

„Mein Name ist Euliver , ich bin ein Uhu. Die Uhus, aber auch die Schneeeulen, Raben und Greifvögel, bekommen eine neue, artgerechte und naturnah gestaltete Tieranlage."
eulenzertifikat_wildpark

Mit diesem Aufruf weckte der Wildpark Schweinfurt an den Eichen im Frühjahr 2011 unser Interesse. Im Rahmen dieser Spendenaktion wurde zusätzlich ein überdachter Besuchersteg errichtet um die Tiere besser beobachten zu können.

Weil wir den Tierpark schon seit vielen Jahren kennen, mit unseren jetzt erwachsenen Kindern schöne Erlebnisse dort hatten und diese Erfahrung auch vielen weiteren Generationen wünschen, haben wir uns entschlossen das Team des Wildparks mit einer Spende zu unterstützen.

Lebenshilfe - Werkstatt für behinderte Menschen Sennfeld

Spende für Auto Lebenshilfe

Im Jahr 2006 schlossen sich Unternehmen aus der Region zusammen und sponsorten einen Neun-Sitzer-Bus für die "Werkstatt für behinderte Menschen" (WfbM) in Sennfeld. Auch wir halten ein solches Engagement für sinnvoll, um der Werksatt und den dort arbeitenden behinderten Menschen zu mehr Mobilität zu verhelfen. Mit 27 weiteren Unternehmern spendeten wir und konnten somit einen Fiat Scudo zur Verfügung stellen.